Apartment Mieten

Service ist uns wichtig! Wir bemühen uns, dir die Anmietung deines Apartments so einfach wie möglich zu machen. Vereinbare deinen Besichtigungstermin ganz einfach per E-Mail oder telefonisch unter +49 6102 75 03 257.

Hier findest du die Unterlagen, die du für die Anmietung deines Apartments brauchst sowie eine Übersicht über die Dokumente, die wir von dir brauchen. So geht’s:

  1. Lade dir hier den Interessentenbogen runter. Wenn du diesen ausgefüllt hast, scanne diese bitte ein und sende sie uns als PDF zu – leider können wir abfotografierte Dokumente oft nicht lesen.

  2. Lege dem Interessentenbogen noch folgende Unterlagen bei:

    – zwei neuere und gleiche Passfotos

    – gültige Immatrikulationsbescheinigung im Original

    – bei Erstsemester Zulassungsbescheid (kann nachgereicht werden)

    – vollständige Kopie Personalausweis/Reisepass

Noch Fragen? Sicher findest du die Antworten in unseren FAQ`s – wenn nicht, ruf uns gerne an oder schreibe eine E-Mail an info@chic7.de.