Hannover

Dein preiswertes Studentenwohnheim in Hannover.

Hannover

Hannover: Möbliertes Wohnen für Studierende

Willkommen im elevon Studentenwohnheim in Hannover. Genieße bei uns das komfortable Wohnen in unseren voll möblierten Apartments, die mit allem ausgestattet sind, was du für ein stressfreies Studium, ein Praktikum oder während der Weiterbildung benötigst. Die voll ausgestatteten Gemeinschaftsküchen bieten den perfekten Ort, um gemeinsam mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern zu kochen und zu entspannen. Bei uns kannst du einfach einziehen, dich wohlfühlen, studieren und das Leben in vollen Zügen auskosten.

3 Apartmenttypen von 13–23+ qm
Das Mini-Apartment/2er-WG

Das Mini-Apartment/2er-WG

Schon unsere Microliving-Studentenapartments sind komplett eingerichtet, z.B. mit Kleiderschrank mit abschließbarem Fach, Schreibtisch mit Stuhl, zwei Wandregalen, Gardinen, Beleuchtung und einem 140 x 200 cm großem Bett. Je zwei Miniapartments teilen sich ein Badezimmer.

Ausstattung
m2 13+ m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Gemeinschaftsküche (für je 10 Apartments) Gemeinschaftsküche (für je 10 Apartments)
Duschbad (für je 2 Apartments) Duschbad (für je 2 Apartments)
Preis

Ab
€ 369

Preis

Ab
€ 369

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Kolja

Kolja, 22 Jahre

Bin mit zwei Abi-Freunden zum Studieren hier und wir wohnen jeweils in 2er-WGs. Es könnte nicht besser sein. Wir fühlen uns im elevon gut aufgehoben, sind nah an der Hochschule und schnell überall.

Bin mit zwei Abi-Freunden zum Studieren hier und wir wohnen jeweils in 2er-WGs. Es könnte nicht besser sein. Wir fühlen uns im elevon gut aufgehoben, sind nah an der Hochschule und schnell überall.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App

Mieterinnen und Mieter im elevon Hannover können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren.
Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden

 

Apple/App Store Android/Play Store

Einfach zu Fuß zum Studium

Das elevon Studentenwohnheim befindet sich auf dem Expo-Park, der heute IT-, Medien-, Hightech- und Gewerbepark ist. In unmittelbarer Nähe findest du den Campus der Hochschule Hannover, die renommierte Leibniz-Fachhochschule und die Berufsbildenden Schulen Hannover.

Auch weitere Bildungseinrichtungen wie die Medizinische Hochschule, die Hannover Medical School und die Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) liegen nicht weit entfernt. Beim Joggen oder Rad fahren im nahen Stadtwäldchen kannst du dich vom Studium entspannen.
Die Adresse: Chicago Lane 7a/7b, 30539 Hannover.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Die nachhaltige Studentenstadt

Hannover ist Landeshauptstadt, klar. Aber wusstest du auch, dass Hannover vor ein paar Jahren zur nachhaltigsten Großstadt Deutschlands gekürt wurde? Mit seinen Radwegen und Biodiversitätsprojekten, den zahllosen Parks, Gärten und Wäldchen und dem berühmten Maschsee bietet dir Hannover jede Menge Möglichkeiten, Natur zu genießen und dich wohlzufühlen.

Aber glaub nicht, dass es hier nur geruhsam zugeht: Rund 50.000 Studierende bringen die Universitäts-Stadt mit ihrer hohen Kneipen- und Clubdichte jeden Abend zum Brodeln.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!